Über mich

Ich bin 1984 in Münster geboren und lebe mit meinen zwei Kindern im wunderschönen Friedenau.
Ich hatte schon immer den Wunsch mit Erwachsnen im Bereich der persönlichen oder beruflichen Entwicklung zu arbeiten und wählte deswegen in meinem BWL Studium die Schwerpunkte Personalpolitik, Organisation und Führung und Unternehmenskooperation.
Durch einen glücklichen Zufall wurde ich auf die systemische Therapie aufmerksam und sofort neugierig. Ich absolvierte meine Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie und begann meine dreijährige Ausbildung zur systemischen Therapeutin/Familientherapeutin bei der ISTB – Therapie und Organisationsentwicklung GmbH.
Die ISTB ist ein akkreditiertes Ausbildungsinstitut der DGSF – Deutsche Gesellschaft für systemische Therapie, Beratung und Familientherapie, bei der ich Mitglied bin.
2018 gründete ich meine eigene psychotherapeutische Praxis in Friedenau in der ich systemische Psycho- und Paartherapie anbiete.